Skip to main content

Werden Sie Mitglied

Sie sind oder waren Heeresflieger oder sie fühlen sich mit uns in besonderer Weise verbunden? Dann werden sie Mitglied bei uns!
Jedes neue Mitglied trägt zu einer stabilen, geschlossenen und starken Gemeinschaft bei, nach innen sowie auch nach außen.
Sie unterstützen den Zusammenhalt unserer Truppengattung!

Mitglied kann jeder aktive und aus dem Dienst geschiedene Angehörige - Soldaten (m/w) - und zivile Mitarbeiter der Heeresfliegertruppe werden. Andere Personen, die mit den Heeresfliegern eng verbunden sind, können ebenfalls Mitglied werden.

Die Aufnahme erfolgt nach Gründungsbeitritt oder durch Abgabe eines schriftlichen Antrags auf Mitgliedschaft. Über den Aufnahmeantrag entscheidet der Vorstand der GdH BÜCKEBURG e.V..

In jedem Quartal des Kalenderjahres erhalten sie mit ihrer Mitgliedschaft auf dem Postweg das 'ROTORBLATT' - das Deutsche Hubschrauber Magazin – zusammen mit der GdH-INFO.

Darüber hinaus werden sie regelmäßig über Aktionen/Veranstaltungen und ‚Wissenswertes‘ zu uns Heeresfliegern per E-Mail und auf unserer Homepage informiert.