Werden Sie Mitglied

Sie sind oder waren Heeresflieger oder sie fühlen sich mit uns in besonderer Weise verbunden? Dann werden sie Mitglied bei uns!
Jedes neue Mitglied trägt zu einer stabilen, geschlossenen und starken Gemeinschaft bei, nach innen sowie auch nach außen.
Sie unterstützen den Zusammenhalt unserer Truppengattung!

Mitglied kann jeder aktive und aus dem Dienst geschiedene Angehörige - Soldaten (m/w) - und zivile Mitarbeiter der Heeresfliegertruppe werden. Andere Personen, die mit den Heeresfliegern eng verbunden sind, können ebenfalls Mitglied werden.

Die Aufnahme erfolgt nach Gründungsbeitritt oder durch Abgabe eines schriftlichen Antrags auf Mitgliedschaft. Über den Aufnahmeantrag entscheidet der Vorstand der GdH BÜCKEBURG e.V..

In jedem Quartal des Kalenderjahres erhalten sie mit ihrer Mitgliedschaft auf dem Postweg das 'ROTORBLATT' - das Deutsche Hubschrauber Magazin – zusammen mit der GdH-INFO.

Darüber hinaus werden sie regelmäßig über Aktionen/Veranstaltungen und ‚Wissenswertes‘ zu uns Heeresfliegern per E-Mail und auf unserer Homepage informiert.


Terminkalender

Letzter Monat August 2022 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 31 1 2 3 4 5 6 7
week 32 8 9 10 11 12 13 14
week 33 15 16 17 18 19 20 21
week 34 22 23 24 25 26 27 28
week 35 29 30 31

Impressum

GdH Bückeburg/ Ulmenallee 13a / 31675 Bückeburg

1. Vorsitzender: 
Oberstleutnant a.D. Martin Kleist

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 und §10 MDStV:
Oberstleutnant a.D. Martin Kleist

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Powered by webdesign-gassner.
© GDH Bückeburg e.V. All rights reserved.